• 1
  • 2
  • 3

Nachgefragt-Inforeihe des LSB H

Niemand sollte Angst haben, ein Vorstandsamt zu übernehmen, weil er sein Privatvermögen in Gefahr sieht. Am kommenden Dienstag (21.02.) erläutert Ursula Schülzgen, Büroleiterin der ARAG-Sportversicherung in Frankfurt, in unserem "Nachgefragt" wie man den Vorstand mit einer D&O- und Vermögensschadenhaftpflicht-Versicherung bei möglichen Fehlern schützen kann.

Meldet Euch über die unten stehenden Links für unsere Nachgefragt-Termine an.

Kommende Termine unserer Nachgefragt-Inforeihe im Überblick:



21. Februar 2023, 18.00 Uhr - D&O- und Vermögensschadenhaftpflicht-Versicherung
zur Registrierung»

07. März 2023, 18.00 Uhr - Sportförderung im lsb h
zur Registrierung»

21. März 2023, 18.00 Uhr
- Fördermöglichkeiten für inklusive Vereinsarbeit
zur Registrierung»

02. Mai 2023, 18.00 Uhr
- Sportversicherungsvertrag und Versicherungsschutz beim Deutschen Sportabzeichen
zur Registrierung»


Karte Geschäftsstelle

Kontakt

Sportkreis Lahn-Dill e.V.
Karl-Kellner-Ring 13 (Stadion)
35576 Wetzlar

Tel. 06441 / 9952-13
info@skld.de

Geschäftszeiten:
Mo.- Fr. 08.00 - 12.00 Uhr,
Do. 13.00-16.30 Uhr
(und nach Vereinbarung)

Bärbel Dobsza baerbel.dobsza@skld.de
Tel.: 06441 99-5213

Jutta Hanig  jutta.hanig@skld.de
Tel.: 06441 / 99-5209