NEWS++NEWS++NEWS
- Bezuschussung von Personen (Übungsleiter*innen, Vereinsmanager*innen, Jugendleiter*innen) – gültig ab 01.01.2024.
 In den letzten Tagen solltet Ihr bereits Euren Bewilligungsbescheid für die Bezuschussung von Übungsleiter*innen, Vereinsmanager*innen oder Jugendleiter*innen erhalten haben. Sicherlich ist Euch aufgefallen, dass sich das beiliegende Formular von dem der Vorjahre unterscheidet.
 Letztmalig benötigen wir die Verwendungsbestätigung der von Euren Übungsleiter*innen, Vereinsmanager*innen und Jugendleiter*innen geleisteten und bereits bezuschussten Stunden. Bitte reicht uns diese nicht – wie bisher – über Eure Stadt/Gemeinde und Euren Landkreis ein, sondern direkt an uns
 
 Per E-Mail: uebungsleiterzuschuss@lsbh.de oder
 
 Per Post: Landessportbund Hessen e. V., Vereinsmanagement, Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt
 
 Die Antragstellung erfolgt zukünftig rückwirkend in digitaler Form über ein Online-Portal.
 Hierüber informieren wir Euch zu gegebener Zeit.
 
 Unsere Förderrichtlinien sowie alle relevanten Änderungen haben wir für Euch zusammengefasst.
 
- Investitionszuschüsse (Baumaßnahmen und Sportgeräte)
 Auch in der Bezuschussung von Investitionen wird es im Laufe des Jahres 2024 Änderungen geben, über die wir Euch in den nächsten Monaten genauer informieren werden.
 
 Möchtet Ihr aktuell einen Antrag auf Investitionszuschüsse stellen, so ist dies noch wie gewohnt möglich. Ihr erreicht uns zu allen Fragen rund um das Thema Investitionszuschüsse per E-Mail unter investitionszuschuss@lsbh.de oder telefonisch unter 069 6789 555.
THEMEN-HOTLINE +++ THEMEN-HOTLINE +++ THEMEN-HOTLINE
 
 Sicherlich habt Ihr einige Fragen zu den Neuerungen.
  
 Hierfür hat der Geschäftsbereich Vereinsmanagement eine Themen-Hotline für Euch eingerichtet:
  
 am 09.11.2023
  
 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr
  
 Hotline: 069 6789 555
  
  
 Selbstverständlich sind wir auch zu den gewohnten Zeiten für Euch erreichbar.
  
  
WEITERE TERMINE +++ WEITERE TERMINE +++ WEITERE TERMINE
 
 Kennt Ihr schon unsere Nachgefragt Online-Inforeihe?
  
 Auch in den Nachgefragt-Veranstaltungen informieren wir Euch über unsere neuen Förderrichtlinien, so auch am 
  
 28.11.2023
 30.01.2024
 12.03.2024, jeweils 18.00 Uhr - 19.00 Uhr. 
  
 Weitere Termine geben wir Euch auf unserer Homepage sowie über unseren Newsletter bekannt.
veröffentlicht am 07.11.2023