Sterne des Sports 2010 – soziales Engagement zahlt sich aus
2009 schickte die Volksbank Mittelhessen den Tanzsportverein der Wetzlarer Karnevalsgesellschaft ins Rennen. Das Projekt „Classic meets Hip Hop“ gewann auf Landesebene und gehörte zu den zehn Bestplatzierten auf Bundesebene. Der Tanzsportverein konnte sich über eine Prämie von 5.500,- Euro freuen. Insgesamt geht es Prämien in Höhe von bis zu 14.500,- Euro für den Hauptpreis auf Bundesebene.
Jeder Sportverein im Geschäftsgebiet der Volksbank Mittelhessen kann sich mit einem der folgenden Themen bewerben: Gesundheit, Integration, Kinder und Jugend, Familie, Senioren, Gleichstellung, Leistungsmotivation, Klima- und Umweltschutz, Ehrenamtsförderung, Vereinsmanagement.
Machen auch Sie mit und beweisen Sie, dass Ihr Verein eine wichtige Stütze unserer Gesellschaft ist - jedes Projekt wird belohnt! Einsendeschluss ist der 16. Juli 2010.
Geben Sie die Unterlagen einfach in Ihrer Geschäftsstelle vor Ort ab oder senden Sie sie an:
Volksbank Mittelhessen, Claudia Köhler, Schiffenberger Weg 110, 35394 Gießen.
Weitere Informationen zu „Sterne des Sports“ finden Sie unter
www.vb-mittelhessen.de/sterne oder www.sterne-des-sports.de.