Seminar: Vereine im Steuerecht am 14.5.22

Verfasst am .

Sehr geehrte Vereinsvertreter, liebe Sportfreunde,

der Sportkreis Lahn-Dill e.V. möchte die Reihe der Informationsveranstaltungen im Rahmen der Vereinsberatung fortführen und laden alle Sportvereine zu einem Seminar zum Thema „Vereine im Steuerrecht“ am Samstag, 14.05.2022 in Wetzlar (Präsenzveranstaltung) ein.

Mit Herrn Edgar Oberländer ist es uns gelungen, einen kompetenten und erfahrenen Steuerrechtsexperten zu gewinnen. Das Thema „Steuerrecht“ hat in der jüngsten Vergangenheit, auch durch die Corona-Situation, insbesondere im Jahressteuergesetz 2020, wichtige Neuerungen erfahren. In diesem Seminar werden Sie darüber, aber auch über viele weitere Fragen rund um die Thematik Steuern im Vereinsalltag, umfassend informiert.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Ausschreibung:
pdfAusschreibung_Seminar-Vereine_im_Steuerrecht_14.5.22.pdf137.44 kB

Anmeldungen zum Seminar nehmen wir bis zum 01.05.2022 gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.


Drucken