Der Jugendausschuss lädt ein zur Jugendvollversammlung 2018

Die im dreijährigen Rhythmus stattfindende Jugendvollversammlung des Sportkreises Lahn-Dill findet in diesem Jahr am 12. April 2018 um 19:00 Uhr in den Räumen des Kegelsportvereins Wetzlar e.V. statt.

Eingeladen sind die Jugendwarte, Jugendwartinnen und Jugendsprecher/innen aller Vereine des Lahn-Dill-Kreises oder deren Vertreter/innen.

Jugendliche sowie Personen, die am Thema „Kinder- und Jugendarbeit im Verein“ interessiert sind und sich vorstellen können, im Vorstand mitzuarbeiten, möchten wir explizit dazu einladen, sich am 12.04. zur Wahl zu stellen. Wer sich schon vorher über die Arbeit im Jugendvorstand informieren möchte, kann sich gerne bei uns melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Jugendvollversammlung Logo Sportkreis Lahn Dill 4cfrei 1 rgb
am Donnerstag, den 12. April 2018
um 19:00 Uhr in den Räumen des
Kegelsportvereins Wetzlar e.V., Blasbacher Str. 40, 35586 Wetzlar

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Grußworte der Gäste
  3. Bericht der Ausschussmitglieder und Aussprache
  4. Wahlen (Jugendwart & Stellvertreter; Jugendwartin & Stellvertreterin; Jugendsprecher/in und weitere Vorstandsmitglieder)
  5. Anträge (bitte 1 Woche vorher an den Jugendvorstand senden)
  6. Programmpunkte des Jugendausschusses für 2018 bis 2021
  7. Sonstiges

Wir freuen uns über euer Kommen und stehen euch jederzeit für Rückfragen und Anmerkungen zur Verfügung.

SKJLD

Drucken