• 1
  • 2
  • 3

Sportkreisjugend sucht die Jugendsportler des Jahres 2011

Nominierung bis 9. März möglich – Auszeichnung am 25. April 2012, Siedlerklause Wetzlar-Büblingshausen

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, wird der Jugendausschuss des Sportkreises 13 Wetzlar in diesem Jahr wieder seine erfolgreichen und engagierten Nachwuchssportler auszeichnen und somit den Jugendlichen im Sportkreis eine adäquate Plattform bieten.

Nun sind die Sportvereine im Sportkreis Wetzlar aufgefordert, Vorschläge für die Wahl zum Nachwuchssportler noch bis zum 9. März in der Geschäftsstelle des Sportkreises Wetzlar einzureichen. Es werden Sportler, Sportlerin und Mannschaft aus jedweder Sportart gesucht, die ihre sportlichen Erfolge in der Zeit vom 1. Januar bis 31. Dezember 2011 erzielten.

Aus allen eingereichten Vorschlägen der Sportvereine nominiert der Vorstand der Sportkreisjugend jeweils zehn Kandidaten in den Kategorien Sportlerin und Sportler, sowie fünf Kandidaten in der Kategorie Mannschaft des Jahres, welche dann ab Mitte März zur Abstimmung stehen. Die Abstimmung zur Wahl der Jugendsportler 2012 erfolgt öffentlich und wird über die Verteilung von Stimmkarten, Onlineabstimmung sowie über die vorhandenen lokalen und regionalen Medien erfolgen. Es werden nur Nachwuchssportler bei der Wahl berücksichtigt, welche im Jahr 2011 maximal das 18. Lebensjahr vollendet haben (einschließlich Jahrgang 1993) sowie nur Erfolge von Nachwuchssportlern und Mannschaften berücksichtigt, die einem Sportverein des Sportkreises 13 Wetzlar angehören.

Vorschläge können gerichtet werden an: Sportkreises 13 Wetzlar, Geschäftsstelle, Karl-Kellner-Ring 13 (Stadion) in Wetzlar oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Karte Geschäftsstelle

Kontakt

Sportkreis Lahn-Dill e.V.
Karl-Kellner-Ring 13 (Stadion)
35576 Wetzlar

Tel. 06441 / 9952-13
info@skld.de

Geschäftszeiten:
Mo.- Fr. 08.00 - 12.00 Uhr,
Do. 13.00-16.30 Uhr
(und nach Vereinbarung)

Bärbel Dobsza baerbel.dobsza@skld.de
Tel.: 06441 99-5213

Jutta Hanig  jutta.hanig@skld.de
Tel.: 06441 / 99-5209