Abschluss Sportabzeichen 2020

Das Sportabzeichen-Jahr“ 2020 konnte durch die CORONA-Einschränkungen nur „auf Sparflamme“ laufen. Insgesamt gab es im SKLD  840 Erwerber aus 21 Vereinen und 6 Grundschulen (ohne Doppelwertung), 2/3 davon sind Kinder und Jugendliche.

Hier die fünf bestplazierten Vereine im SKLD:

TV1906 Oberscheld

108

Turnverein 1885 e.V. Haiger      

79

TV Hermannstein 1909

71

Hier die fünf bestplazierten Schulen im SKLD:

Eschenburgschule

61

Schloss-Schule Braunfels          

59

Grundschule Oberbiel

42

Familienwettbewerb 2020 des lsbh

Der Sportkreis Lahn-Dill gratuliert hier 49 Familien mit jeweils 2-5 Familienmitgliedern – insgesamt knapp 150 Teilnehmer/innen. Jede Familie erhielt einen Pokal mit Urkunde.

pdf2020-Sportkreise-Gesamtübersicht.doc.pdf556.08 kB

Drucken