11 Vereine erhielten ca. 19.000 Euro zur Entlastung der Vereinskasse

Verfasst am .

Die Vertreter des Sportkreisvorstandes Lahn-Dill mit seinem Vorsitzenden Ralf Koch, und den Stellvertretern Norbert Leistner, Wendelin Müller und Jochen Horz konnten am 21.8.18 Bewilligungsbescheide aus dem Vereinsförderungsfond des lsbh in Höhe von knapp 19.000,-€ an 11 Vereine übergeben. Die Übergabe der Unterlagen und ein offener Informationsaustausch mit den Vereinsvertreter/innen fand im Vorfeld einer Vorstandssitzung im Stadion Wetzlar statt.

Über diese Entlastung der Vereinskassen freuten sich besonders folgende Vereine:

Die Schützenvereine Hermannstein und Oberbiel (Sanierung Schießstand), Kegelsportverein Wetzlar (Sanierung Kegelanlage), Sportverein Dillbrecht (Sanierung Sportplatz), die Schützenvereine Bonbaden und Hüttenberg (Waffenschrank), SG Oberbiel (Tore). Reitverein Herborn (Hindernisse), Prävention und Rehabilitation SV Terrapi-Fit, Schützenverein Oberndorf und Offenbach (Sportgeräte).

Durch die Modernisierungen der Sportstätten und die Erneuerung mit Sportgeräten steigert jeder Verein die Attraktivität für seine Mitglieder. Ralf Koch und seine Stellvertreter dankten den Vereinen für ihr großes Engagement und wünschten für die Zukunft viel Erfolg.

Vefö Übergabe 21.8.18 reduziert

Vordere Reihe: 4.v.li. Ralf Koch, 5. V. li. Jochen Horz, 1.v.re. Wendelin Müller, 2.v.re. Dunja Boch(alle SK-Vorstand) und die Vereinsvertreter/innen mit ihren Förderbescheiden

Drucken